Handabpacker DHA 400

Alle Handabpacker

Frisch verpackt hält länger

Der Handabpacker DHA 400 dient ausschließlich zum Verpacken von Waren in Schlauchund Isolierschlauchfolien. Er ist aufgrund seiner durchdachten Konstruktion ideal zum geruchs- und auslauffreien Verpacken von Fisch geeignet. Er findet seinen Einsatz in kleinen bis mittleren fleisch- bzw. fischverarbeitenden Betrieben sowie in Supermärkten.
Durch die kompakte Bauweise und einfache Handhabung wird er überwiegend im Thekenbereich eingesetzt. Durch das optionale, fahrbare Untergestell ist eine gewünschte Mobilität gewährleistet.
Der Handabpacker DHA 400 zeichnet sich ferner durch hervorragende Reinigungseigenschaften aus.

Maschinenausführung

  • Verpackungseinheit bestehend aus:
  • Edelstahlpacktisch, Verpackungsmaschine und Doppelrollentisch
  • leicht bedienbare, stufenlos einstellbare Temperaturregeleinheit
  • Kontrollleuchte am Temperaturregler
  • Anpressarm mit Bedienungsknauf
  • Schneidklinge im Anpressarm
  • hohe Stand- und Rutschfestigkeit durch Gummifüße
 DHA 400DHDH 650DHAF 420DHAH 420
Breite der Schneidleiste (mm)400650420420
Spannung (V)230230230230
Absicherung (A)16161616
Maße (mm)
Höhe180200170370
Breite580740480480
Tiefe600800730600
Gewicht (kg)818,011,012,6
Optionenfahrbarer Tischfahrbarer Tischfahrbarer Tischfahrbarer Tisch